Wissenswertes

Ich freue mich über das Interesse an meiner Arbeit im Speziellen und am Thema Heilpflanzenkunde im Allgemeinen. Für alle die mehr dazu erfahren möchten, habe ich in den nächsten beiden Seiten Informationen gesammelt. So finden Sie hier sowohl Artikel über meine Arbeit, als auch Projektarbeiten lieber Kollegen und Programme angesehener Schulen. Über weitere Anregungen an komplementaerpflege@aon.at freue ich mich!
Ihre Ines Sturm

Presse, Literatur und Programme

Im folgenden finden sich Presse-Artikel, Programme angesehener Schulen im Bereich Heilpflanzenkunde und eine Literaturliste für all jene, die das Thema vertiefen möchten weiter

Fach- und Projektarbeiten

Im folgenden finden sich Fach- und Projektarbeiten zum Thema Heilpflanzenkunde als praktische PDF Downloads. An dieser Stelle möchte ich mich bei Kollegen und Freunden bedanken, die ihre Arbeiten hier zur Verfügung stellen weiter