Heilpflanzen Lehrgänge

Für alle, die etwas mehr Zeit und Herz investieren möchten, gibt es seit einigen Jahren meine beliebten Lehrgänge. Ich freue mich, wenn ich Sie schon bald bei einem davon begrüßen darf.

2019 ganz NEU: Meisterlehrgang in Pflanzenheilkunde

Ab Januar 2019 - JETZT schon anmelden

„Alle guten Dinge sind drei!“ Nach dem Basislehrgang - „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“ und dem Aufbaulehrgang - „Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun, und ich behalte es.“ findet nun erstmalig ein Meisterlehrgang statt. Sein Motto:
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Antoine de Saint-Exupéry.

Details


Schon zum 2. mal: VORMITTAGSKURS Basislehrgang Pflanzenheilkunde

JETZT ANMELDEN: der Klassiker familienfreundlich an Freitag-Vormittagen.

Die Gelegenheit für Mamas, deren Kinder in Kindergarten oder Schule sind, für diejenigen die abends nicht mehr gerne raus möchten oder abends nicht so aufnahmefähig sind: ab Januar 2019 biete ich den bewährten Basislehrgang in Pflanzenheilkunde schon zum zweiten mal auch am Vormittag an.

Es dreht sich dabei alles um ein fundiertes Basiswissen über Heilpflanzen und die ganzheitliche Naturapotheke steht. Details


Basislehrgang in Pflanzenheilkunde 2019

JETZT ANMELDEN: bereits in 8. Auflage in Innsbruck 

Heilpflanzen bieten uns ein riesiges Repertoire, ob zur Prävention, zur Stärkung unserer Gesundheit, zur Linderung oder für die Pflege. Gerade weil Heilpflanzen wirken, ist es hilfreich und notwendig, diese als Ganzes kennen zu lernen. Details


Hier ein paar Impressionen aus meinen Heilpflanzenlehrgängen:

Heilpflanzenlehrgang Heilpflanzenlehrgang Heilpflanzenlehrgang



Heilpflanzenlehrgang Heilpflanzenlehrgang Heilpflanzenlehrgang



Heilpflanzenlehrgang Heilpflanzenlehrgang Heilpflanzenlehrgang



Heilpflanzenlehrgang Heilpflanzenlehrgang Heilpflanzenlehrgang



Heilpflanzenlehrgang Heilpflanzenlehrgang Heilpflanzenlehrgang